Gottschalk1984 hat geschrieben:Cool, wollte nämlich sowieso Anfang nächster Woche meinen E³ XP-risieren. Da wäre ein Easy Mode schon geil.
Einfache schnelle Bedienung (durch große Buttons) und trotzdem die geliebten Windoof-Programme nutzen.
Ist das dann eine spezielle XP Version oder ein normales Programm, was man sich dann in den Autostart legen kann?
Gibts schon ne Homepage über das Projekt?
Kai-HH hat geschrieben:Aktuell müsstest du hier eine Linkverknüpfung (*.url File) als Ziel auswählen (z. B. aus dem Favoriten-Ordner)... ich werde in einer der nächsten Versionen den Editor etwas umändern um so auch die Direkteingabe von Adressen möglich zu machen.
HawkAngel hat geschrieben:Kai-HH hat geschrieben:Aktuell müsstest du hier eine Linkverknüpfung (*.url File) als Ziel auswählen (z. B. aus dem Favoriten-Ordner)... ich werde in einer der nächsten Versionen den Editor etwas umändern um so auch die Direkteingabe von Adressen möglich zu machen.
Danke für die Antwort. Gibts auch irgendwann die Möglichkeit, dass man die Symbole untereinander irgendwann hin und her schieben kann, bzw. hast du vor, dies einzubauen?
RoddY hat geschrieben:Hi!
Was auch schön wäre, wenn man einfacher Icons anlegen könnte. Ich such für EEE_Res und CPU-Z noch Icons und find irgendwie keine...dann könnte man das ganze etwas übersichtlicher gestalten.
Hat wer nen Tipp wo ich schöne Icons herbekomme bzw. wie ich die selber mit geringem Aufwand basteln kann?
Aber ansonsten geiles Programm, das werde ich weiterhin verwenden
MfG RoddY
just4fun hat geschrieben:Hi, habe das Programm gerade mal samt Framenetwork installiert und es läuft soweit ich super.
Leider habe ich einen Schönheitsfehler (siehe Anhang).
Wie bekomme ich diese grauen Kästen der Icons weg?

HawkAngel hat geschrieben:Ich hab auch immer diese Kästchen, allerdings nur, wenn ich die Icons von http://icones.eee-pc.fr/ nehme. Bei den originalen ist das nicht. Bei den Icons von der französischen Homepage ist das ja auch so gewollt. Allerdings bekomme ich um den Kasten noch eine Linie, bzw. einen Rahmen und die sind von Position zu Position unterschiedlich. Gibts dafür einen besonderen Grund?
Zurück zu EEE Windows XP/Vista/7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste