Ist die Nachrüstung der ssd für einen Laien machbar ?
Gruss
Jens
Moderator: d_StaR
Chefkoch hat geschrieben:Morgen werde ich mich aufmachen und ne SSD kaufen, hab mich nun ausgiebig informiert und werde mir eine Kaufen und testen.

nicobr hat geschrieben:las_vegas_henry hat geschrieben:nicobr hat geschrieben:wie verhält es sich - bei aktiviertem umts - mit der akkulaufzeit? danke!
also theoretisch dürfte sich die akkulaufzeit bei eingeschaltetem umts und ausgeschalteten wlan nicht wirklich verändern, würde ich mal sagen.
die laufzeit bleibt ja auch ungefähr gleich, wenn man einen umts-stick nutzt und wlan aus hat.
bei einem lenovo x200s konnte ich da anderes beobachten - mit wlan ca. 4 stunden, mit umts max. 1 1/2 stunden. daher meine frage...
smtoglat hat geschrieben:nicobr hat geschrieben:las_vegas_henry hat geschrieben:also theoretisch dürfte sich die akkulaufzeit bei eingeschaltetem umts und ausgeschalteten wlan nicht wirklich verändern, würde ich mal sagen.
die laufzeit bleibt ja auch ungefähr gleich, wenn man einen umts-stick nutzt und wlan aus hat.
bei einem lenovo x200s konnte ich da anderes beobachten - mit wlan ca. 4 stunden, mit umts max. 1 1/2 stunden. daher meine frage...
Kann denn einer der glücklichen neuen Besitzer des NC10 mit integriertem UMTS Modem sagen, ob das aktivierte UMTS Modem die Akkulaufzeit verringert?
Beste Grüße, Toby
andre.schreibt hat geschrieben:@nicobr...
Die Karte ist ständig in das Netz eingebucht und ob man sich mit UMTS eingewählt hat macht nicht wirklich eine Unterschied... ich komme beim ständigen surfen über UMTS auf etwa 4 - 4,5 Stunden...
Gruß
André
nicobr hat geschrieben:ich habe es mir jetzt inzwischen auch gekauft. display auf mittlere stufe, ständig mit umts online, surfen & video gucken - damit bin ich ca. auf 5 stunden gekommen. allerdings auch erst meine zweite akkuladung gewesen.
otensener hat geschrieben:deeM hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit einem weisen NC10 mit UMTS? Habe ich Forum ein wenig rumgeschaut, aber nichts aussage kräftige gefunden! Weiß jemand mehr?
also, ein weises netbook gibt´s glaube ich noch nicht, sonst hätte sascha sicher längst darüber berichtet; der weiß doch immer alles!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste